Wichtige Informationen in Corona-Zeiten

Unsere Tierschutzarbeit in Corona-Zeiten ist anders… Denn auch an uns geht das Corona Virus leider nicht spurlos vorbei. Darum einige wichtige Infos zu unserer Arbeit.

Unsere üblichen Öffnungszeiten gelten aktuell nicht!
Interessieren Sie sich für einen unserer Hunde, rufen Sie bitte an (02822-981 7711) und vereinbaren einen individuellen Besuchstermin. Wir versuchen so alle Besucher zeitlich voneinander zu trennen.

TIERSCHUTZARBEIT
Des Weiteren leidet unsere Tierschutzarbeit aktuell enorm unter den gesellschaftlichen Auswirkungen des Corona Virus. Denn unsere gesamte Arbeit, auch im Ausland, hängt sehr stark von Spenden ab und diese bleiben zur Zeit zu großen Teilen aus. Zudem können wir unsere länderübergreifende Tierschutzarbeit nicht mehr vor Ort, sondern nur vom Schreibtisch aus durchführen, da alle Grenzen geschlossen sind. Das macht alles schwieriger und kostet auch viel Geld.

SPENDENKASSE
Um unsere Spendenkasse ein wenig füllen zu können, haben wir unser virtuelles Trödelcafe auf Facebook eröffnet. Hier können Sie tolle Artikel rund um Hund und Katze gegen eine Spende erstehen. Größtenteils handelt es sich um neue oder neuwertige Markenartikel. Von Halsbändern, Leinen, Geschirren, Kissen und Körbchen, bis hin zu Kratzbäumen, Spielzeug und Fellpflege ist alles dabei….
Wir schicken die Artikel gerne zu Euch oder sie können nach Absprache bei uns vor Ort abgeholt werden.

> Hier geht es zum Trödel-Cafe

Unser Spendenkonto:
Tierheim Leygrafenhof e.V.  // Volksbank Kleverland // IBAN: DE52 324604220205938010

Betreff: Spende