Luko ist ca 12.2016 geboren und wurde bereits 2017 vermittelt. Jedoch wurde uns der Rüde im November 2020 zurückgebracht und uns als aggressiv beschrieben!

Leider hatte es die Familie versäumt, Luko den Umgang mit anderen Hunden und Menschen zu lernen. Ferner gab die Familie ihm zu wenig Sicherheit. Denn er zeigte sich auch bei uns, solange seine Familie Vorort war, als aggressiv.

Dieses Verhalten hat er aber schnell abgelegt und bei Menschen, die er kennt ist er freundlich und spielt auch gerne! Mit anderen Hunden hat er es leider nicht so! Trotz allem ist Luko bei Menschen die er kennt ein braver Schatz. Er beherrscht das komplette Hunde 1 X 1, läuft am Fahrrad mit und kuschelt für sein Leben gern. Ebenso toll findet er es Sachen zu holen, nur das punktgenaue Zurückbringen klappt nicht immer. Aber mit etwas Einsatz in seinem neuen Zuhause würde dies bestimmt bald klappen. Denn Luko ist äußerst gelehrig!

Wir suchen für ihn ein Hunde erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder! Sie haben sich bereits in Luko verliebt und besitzen einen Sachkundenachweis? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch und wir beantworten ihnen vorab alle Fragen zum Rüden.

Update 25.02.2023
Luko wartet schon über zwei Jahre auf ein eigenes Zuhause. Er braucht hundeerfahrene Menschen. Auch wenn er es toll findet, mit seinen Menschen zu schmusen, so braucht er doch eine klare Führung. Wenn er ein Grundstück bewachen könnte, würde ihm das sicher gut gefallen. Auch lange Spaziergänge findet er toll. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Update 16.03.2024
Leider sucht Luko (geb.12/2016) immer noch nach seinen Perfekten Zuhause ! Er ist so ein toller Rüde der alle Komandos kennt auch an der Leine läuft er brav ! Er braucht einfach eine konsequente Führung !