Die kleine Lilly wurde mit ihrer Mutter und zwei Schwestern in einem Erdloch, nahe der Bahngleise in Rumänien in der . Da war sie ca. 5 – 6 Wochen alt und sehr scheu. Bei einer unserer rumänische Pflegestelle wurden die 3 Hunde liebevoll umsorgt und aufgepäppelt.

Lilly ist laut Pass am 01.06.2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Dementsprechend benötigt man für die Haltung von Lilly einen Sachkundenachweis.

Die süße Hündin ist seit dem 04.02.2022 bei uns auf dem Leygrafenhof. Hier zeigt sie sich noch immer sehr zurückhaltend, taut aber langsam auf.

Sie haben sich bereits in das Bild von Lilly verliebt, wissen aber auch, dass die Hündin noch das komplette Hunde 1 X 1 erlernen muss und noch viel Zeit zum Auftauen benötigt? Dann freuen wir uns über ihren Anruf. Gerne beantworten wir Ihnen vorab alle Fragen zur Maus.