Flocky stammt ursprünglich aus Rumänien.

Der junge Rüde wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Unser Radu konnte die Fellnase spät abends während der Arbeit sichern.

Der Jungspund ist noch etwas schüchtern, aber zeigt bereits jetzt Ansätze das er zwischen durch mal relaxen kann.

Flocky wartet bei uns auf seine neue Familie.
Da uns aufgefallen ist das er im Hinteren Bereich empfindlich ist waren wir mit ihm beim Tierarzt beim Röntgen. Zum Glück ist alles in Ordnung und vermutlich hat er nur Verspannungen! Beim Röntgen ist auch aufgefallen das der hübsche Rüde noch Jünger ist da er sich noch im Wachstum befindet !

Update 21.5.2021
Flocky ist bei uns in Deutschland angekommen und zeigt sich als freundlicher aufgeweckter Hund der natürlich noch sehr viel lernen muss !

 

Seinen Namen verdankt Flocky seiner Namenspatin Doerte van Beek – wir bedanken uns recht herzlich bei ihr.

Haben Sie sich bereits in den Rüden verliebt? Dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch und wir versuchen vorab die ersten Fragen zu klären.