Timmy wurde laut Impfpass am 02.03.2011 geboren und hat eine geschätzte Schulterhöhe von 30 cm.

Wir haben Timmy als Abgabehund übernommen, da sein ehemaliges Frauchen krank wurde. Da Timmy mindestens 10 Jahre keinen Tierarzt mehr besuchte hatte, war dies unser erster Weg mit dem kleinen Mann. Er bekam alle nötigen Impfungen und es wurde auch ein kleiner Gesundheitscheck gemacht. Leider hat er sehr schlechte Zähne die schnellst möglich saniert werden müssen, er hat nächste Woche (KW 42) bereits seinen ersten Termin.

Timmy zeigt sich bei uns als freundlich und zugänglich. Wir würden uns für den kleinen, lebensfrohen Timmy wünschen das ganz schnell jemand für ihn kommt und für ihn ein Plätzchen hätte.

Sie möchten Timmy das neue Zuhause bieten, dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Sie sollten wissen, das Timmy bereits vermittelt war. Jedoch wurde er uns zurück gebracht, da er im neuen Zuhause nicht stubenrein war

Update 11.04.2024
Unser Timmy wartet leider immer noch auf sein Zuhause ! Ja er ist Alt,ja er ist nicht Einfach aber für all das kann er ja leider nichts ! Er durfte in seinem Leben bevor er zu uns kam einfach zu viel und einiges davon ist auch Rasse typisch ! Er ist eigentlich ein liebenswerter kleiner Mann der halt klare Ansagen braucht und deshalb suchen wir für ihn genau den Menschen der das kann !