Pullo ist ca . 01.06.2010 geboren. Wir haben ihn durch einen befreundeten deutschen Verein am 31.8.2019 zu uns genommen.

Pullo war lange nur auf Distanz , versteckte sich und freundlich war auch anders.
Mit kleine Schritten wurde das Ziel aus ihm ein nettes Kerlchen rauszuholen erreicht. Mittlerweile lernt er auch mit Menschen im Sicherheitsgeschirr und an der Leine seine Welt kennenzulernen.

Er hat gelernt, dass es mehrere Menschen nur noch gut mit ihm meinen und wir ihm ein schönes Leben ermöglichen wollen. Jetzt geht es auf die Suche nach einem schönen Zuhause, wo er seine Lebenszeit verbringen darf.

Vielen Dank an Kristina Meinberg die für Pullo die Namenspatenschaft übernommen hat.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

 

Demnächst in Vermittlung
Einige Fellnasen warten schon darauf in den nächsten Wochen zu uns zu kommen oder sind bereits bei uns und können bald vermittelt werden. Hier finden Sie eine Vorschau.

Slider