Letzte Chance für 11 Hunde

Wir müssen dringend 11 Hunde aus Rumänien zu uns holen, da wir nicht wissen, was ansonsten mit den Hunden passiert…..

Mit Corona spitzt sich auch immer mehr in Rumänien die Situation zu. Menschen verlieren ihre Arbeitsstellen, Tierschutzvereine werden nicht mehr finanziell unterstützt und so schaut manch einer in Rumänien, dass er die Hunde nur irgendwie los wird. Was dann mit den Hunden passieren wird oder in welche Hände die Tiere gelangen, möchten wir uns gar nicht ausmalen….

Wir wissen, das auch viele von Euch mit Kurzarbeit und was alles damit einher geht eine enorme Belastung haben. Doch wenn jeder nur einige Euro spendet können wir 11 Hundeleben retten.

Aktuell dürfen wir mit unserem Transporter nicht nach Rumänien einreisen. Allerdings gibt es die Chance einen Transport aus Rumänien heraus zu organisieren.

Damit haben wir die Möglichkeit mit einem rumänischen Transport kurzfristig 11 Hunde zu uns zu holen. Jedoch sind die Transportkosten enorm, pro Hund müssen wir knapp 100,- Euro Ausreisekosten zahlen. Doch wir hätten die Gewissheit, dass zumindest erstmal diese 11 Hunde in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden können.

Auch wir wissen, dass wir nicht alle Hunde retten können, aber mit Eurer Hilfe könnten wir für 11 Hunde die Welt ändern.

Wollt / Könnt Ihr uns unterstützen? Dann freuen wir uns über Eure Spende auf unser Vereinskonto:

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir und die 11 Hunde-Seelen bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Eure Unterstützung.

Euer Team von der Tieroase Emmerich / Tierheim Leygrafenhof e.V.