Ehrenamtliche Handwerker gesucht ….

Leider geht es in Rumänien nicht so schnell voran wie wir es uns wünschen. Wir finden in der näheren Umgebung leider keine verlässigen oder kompetenten Handwerker!

Wir suchen nachfolgende ehrenamtlich Mitarbeiter für Rumänien:
1 Gas- Wasserinstallateur
1 Fliesenleger
Jemand der Zäune setzen kann und jemand der sich mit dem Setzen von Betonplatten auskennt.

Besonders wichtig ist uns der Installateur, da wir im Vereinshaus ein kleines Badezimmer mit Toilette benötigen, ebenfalls benötigen wir eine Toiletten für den Garten wo unter anderem unser Senior Schäferhund Rex leben.

Hast Du Lust und Zeit mit uns nach Rumänien zu fahren und zu helfen? Hast Du vielleicht sogar das gesuchte Gewerbe erlernt oder kannst praktische Erfahrungen vorweisen? Dann würden wir uns riesig freuen, wenn Du Dich bei uns telefonisch unter 028 24 – 976 22 75 melden würdest. Dann können wir persönlich alles weitere wie Reisezeitraum etc. absprechen.

Vorab vielen lieben Dank!