Unsere Schätze wurden operiert …

Andy und Drops musstenin dieser Wochen leider beide beim Tierarzt unters Messer. Beide Fellnasen haben die OP gut überstanden.

Unser kleiner Drops musste kastriert werden,  da wir beim Kuscheln eine Wunde entdeckt haben, die unter Eiter stand. Diese Wunde war zwar älter und auch nicht weiter dramatisch, doch bei der Versorgung der Wunde wurde vom Tierarzt Hodenkrebs entdeckt. Aus diesem Grunde haben wir Drops kastrieren müssen.

 

Andy, der ja aus familiären Gründen zu uns zurück gekommen ist, hatte leider Nierensteine. Diese wurden entfernt und eingesendet. Andy muss am Freitag noch einmal zur Kontrolle. Wir hoffen, das wir dann vielleicht schon die Ergebnisse aus dem Labor haben. Jedoch ist Andy zum Glück recht fit nach der OP.

Wir freuen uns über jeden Tierfreund der sich mit einer Spende an den Tierarztkosten beteiligen möchte.