Drops – verstorben

Drops stammt ursprünglich aus Rümanien bzw. Danyflor. Der kleine Mann war als wir ihn m Danyflor fanden in einen sehr Besorgnis erregenden Zustand, aus diesem Grunde haben wir Drops zu Tanta gebracht.

Hier wurde der süße Kerl erstmal ordentlich aufgepäppelt…  Drops hat ein Alter von geschätzen 8+ Jahren und eine ca. Schulterhöhe von 35cm.

Der Süße ist seit dem 27.07.2019 bei uns und wird hier in Deutschland erstmal vernünftig untersucht und geröntgt.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

 

 

25. Januar 2020
Unser Drops hatte es nicht leicht in seinem Leben….
Er hatte das Glück in unsere Obhut auf eine Pflegestelle in Rumänien zu kommen und im Sommer 2019 konnte er nach Deutschland ausreisen. Dann hatte er sogar Interessenten, aber es hat leider nicht geklappt. Im Sommer stellte sich raus, Drops hat Krebs… Wir taten was wir konnten. Schließlich hat sich ein Team-Mitglied von uns in den kleinen Mann verguckt. Im Oktober zog er in die Familie zu den vorhandenen Hunden. Er ist nochmal richtig aufgeblüht. Aber leider verschlechterte sich jetzt sein Zustand dramatisch schnell. Heute mussten wir Drops erlösen. Er hatte noch ein paar schöne Monate, mehr stand leider nicht in unserer Macht. Run free kleiner Mann….