Mitgliederversammlung 2020

Bericht über die Mitgliederversammlung 2020

Die ordentliche Mitgliederversammlung am Sonntag, 09.02.2020, war von reger Diskussion über die aktuelle Lage in der Tieroase und der Neuausrichtung der Vereins-/ und Tierschutzarbeit im alten Leygrafenhof in Bedburg-Hau geprägt.

Beatrix Laporta berichtete über das ereignisreiche abgelaufene Jahr 2019. Im Anschluss wurde das Jahresvideo mit den Highlights gezeigt.
Darauf folgend wurden die Pläne und Ideen für die nahe und mittlere Zukunft diskutiert. Dazu zählte sowohl der Leygrafenhof als auch die Tierschutzarbeit primär in Rumänien aber auch in Spanien.

Es haben sich 20 Mitglieder auf der Versammlung eingefunden und somit waren wir lt. Satzung Beschlussfähig.

Protokoll geführt hat Natascha Betzgen.

Im Rahmen der Versammlung standen Neuwahlen an.

1. Vorsitzende beleibt Beatrix Laporta
2. Vorsitzende wurde Julia Tirkschleit
Zum Kassenwart wurde Björn Scholten gewählt.
Kassenprüfer ist Antoine Laporta.
Als Beisitzer ist Mirko Teichmeier verantwortlich für die Webseiten.
Weiter gehören Andrea Demmler, TA Daphne Ankel und Gitta Harf zum erweiterten Vorstand.

Alle gewählten Vorstandsmitglieder bzw. Beisitzer im erweiterten Vorstand wurden einstimmig gewählt bzw. bestätigt.

Danke an alle Anwesenden die trotz der Sturmmeldungen den Weg zu uns gefunden haben.