Wir brauchen Euch ….

Leider müssen wir Euch heute um finanzielle Hilfe für unseren Verein bitten, doch es geht nicht anders.

Heute wurden von den Stadtwerken Emmerich insgesamt 3.600,- Euro von unserem Vereinskonto abgebucht. Die Jahresrechnung 2019. Mit dieser Summe haben wir wirklich nicht gerechnet. Hinzu kommt eine Tierarztrechnung über 2.500,- Euro der letzten Behandlungen unserer Hunde und Katzen aus der Tieroase. Zudem haben wir noch Tierarztkosten in Rumänien „offen“ für die demnächst ausreisenden Hunde. Und, last but not least, die Rechnung von unserem kaputten Transporter hat leider, trotz einiger Spenden, zusätzlich ein riesen Loch in unsere Vereinskasse gerissen. Hier mussten wir trotz Spenden noch 2.000 ,- Euro „berappen“.

Diese enormen Kosten sind für unseren kleinen Vereins gerade extrem schwer zu stemmen und können nicht mal eben beglichen werden. Wenn Ihr uns und unsere Arbeit unterstützen wollt, bitte wir Euch auf unser Vereinskonto zu spenden.

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für  Eure Unterstützung. Derzeit zählt wirklich jeder Euro!

Euer Team vom Tierheim Leygrafenhof e.V.