Mit Stöcken für den Tierschutz

Ein ganz großer Dank gilt dem Verein SV Concordia Ossenberg e.V. und hier insbesondere Gabriele Wagener.
Unter Gabrieles Leitung wurde ein Nordic Walking Kursangebot ins Leben gerufen. Und als ob ein solcher Einsatz für die Gesundheit nicht schon bemerkenswert ist, Gabriele hat auch noch die Kursgebühr von Beginn an für einen guten Zweck ausgeschrieben.

Die gesamten Kurseinnahmen der Teilnehmer sollten an unseren Verein Tierheim Leygrafenhof e.V. gehen.
Somit gilt unser Dank zudem an jeden einzelnen Teilnehmer.

Mit 230,- € ist eine großartige Spende zusammen gekommen, die uns in unserer täglichen Tierschutzarbeit unterstützt. Am Montag dem 20.07. war Scheckübergabe.

Zu einem solchen freudigen Anlass war ebenso die Presse vor Ort – denn auch hier gilt – tue Gutes und Rede drüber…
Es wäre so schön wenn andere ähnliche wichtige Projekte, wie zb. unsere Tierschutzarbeit, unterstützen würden. Denn die allermeisten Vereine leben von ehrenamtlichen Einsatz und Spenden. Sonst könnte sehr oft die Arbeit gar nicht vollbracht werden.