Alle gute Dinge sind 3 …

Und dementsprechend haben wir heute 3 gute News für Euch. 🙂

Unsere beiden Ladies Lylia und Debby haben ihr eigenes für immer Zuhause gefunden. Beide Hundedamen sind in ihrem neuem Heim mehr als zufrieden.

 

Heute wurde außerdem in Rumänien die ersten Bau- und Zaunelemte für Rex sein neues Gehege angeliefert. Der liebe Kerl wird bald sein eigenes kleines Reich  bekommen 🙂 Da wir hier noch etwas mehr bauen möchten, haben wir 200 Euro aus unseren Spendendosen beigesteuert. Und eine isolierte, winterfeste Hundehütte für Rex ist auch im bau….

 

Und beinah hätten wir ganz vergessen Euch darüber zu informieren …. Schande über uns und Sorry an Automobile Reetz. Familie Retz hat uns den Reinerlös Ihrer 25 Jahrfeier gespendet. Die Spende lag bei 336,40 Euro für die Fellnasen. Vielen, lieben Dank dafür.