News, News, News

In den letzten Tagen war einiges los in der Tieroase Emmerich …

Wir konnten den vierten Freigänger einfangen.. Nun ist der Kater kastriert und kann in seinem gewohnten Umfeld wieder nach Lust und Laune streunen. Anwohner versorgen ihn und die drei weiteren, bereits kastrierten Miezen mit Futter.

Außerdem konnten wir wieder drei süße Fellnasen in ein tolles Zuhause vermitteln.

Wir wünschen Mary,  Tango und Lola nur das Beste im neuen Zuhause und würden uns freuen, die Drei ab und an wiederzusehen. Vielleicht kommen sie uns ja bald mal auf der Hundewiese besuchen. Uns freut besonders, das Mary wieder so fit und zufrieden ist, denn die arme Maus hatte arge Probleme nach der Kastration. Die Süße hatte das Narkosemittel nicht vertragen.

A pro po Narkose, unsere Malu wurde am Montag kastriert und hat alles gut überstanden. Gott sei dank.

 

Während Trixie und Danny noch auf dem Weg nach Rumänien waren, erhielten Lucy und Winston einen schicken Sommerhaarschnitt.

.