Wenn das Fernsehen zum Leygrafenhof kommt

Vor gut einer Woche hätten wir daran selbst noch nicht gedacht.
Doch auf einmal klingelte das Telefon und das Fernsehen war dran.

Jochen Bendel, bekannter TV-Moderator und Hundetrainer möchte zu uns kommen und eine Folge “HAUSTIER SUCHT HERZ” für Sat.1 Gold drehen. Und kaum haben wir natürlich ja gesagt, war am gestrigen Dienstag  auch schon das Produktionsteam von docma-tv inklusive Jochen Bendel bei uns auf dem Leygrafenhof in Bedburg-Hau zu Besuch.

Geplant war für “HAUSTIER SUCHT HERZ” von ca. 10:00 bis 15:00 Uhr zu drehen. Natürlich dreht sich alles um unsere Schützlinge. Mehr dürfen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Da das Team um 18:30 Uhr immer noch bei uns war, muss es wohl auch für sie ein spannender Tag gewesen sein.

Wir haben uns sehr über den Besuch bei uns und das große Interesse an unserer Tierschutzarbeit gefreut.
Seit gespannt – der Sendetermin steht noch nicht genau fest, soll aber bereits im Mai sein… wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Dreharbeiten mit Abstand – auch bei uns gilt mindestens 1,5 meter oder Maske tragen…