Was für eine Freude …

Im Tierschutz ist es immer besonders wichtig ein funktionierendes Netzwerk zu haben. Wir vom Tierheim Leygrafenhof e.V. sind mehr als Stolz, dass wir viele befreunde Kontakte in Rumänien haben. Wir versuchen regelmäßig auch andere Organisationen vor Ort zu unterstützen mit Sach- und Futterspenden.

Somit waren wir sehr erfreut als uns Mihaela mitteilte, das unsere Greta aus Danyflor zur Pflege nach Lumi und Horatio darf.

Und was sollen wir sagen, bereits nach 1 Stunde ist die Junghündin (geschätzes Alter 2) bestens im neuen Rudel integriert.

Ein dickes Dankeschön für die Mithilfe an Mihaela, Lumi und Horati. Und Dir Mausi wünschen wir viel Spaß in deiner Pflegestelle bis du zu uns in die Tieroase Emmerich darfst.

Heute am 22.03.2019 haben wir die Information erhalten, dass Greta beim Vorbesitzer Rita hieß und auch gut auf den Namen hört. Nach 4 Tagen auf der Pflegestelle bei Lumi zeigt sich, dass die Hündin zwar noch sehr scheu ist, aber ein neuen Freund gefunden hat. Luminitas (Lumis) Hund Tin Tin zeigt ihr alles und sie schaut sich alles brav ab 🙂