Das kann doch nicht wahr sein …

Bei unserer Spendenfahrt nach Rumänien waren wir mehr als bestürzt.

Wir haben eine unserer wichtigsten Pflegestelle in Timisoara / Rumänien wieder besucht um Futter abzugeben. Doch wir mussten leider feststellen, dass es bei Tanta gebrannt hat. Mehr zu Tanta, können Sie hier https://www.tierheim-leygrafenhof.de/tierschutzarbeit/ erfahren.

All unsere Arbeit und die von Tanta ist nun noch viel schwieriger geworden. Den Hunden ist zwar zum Glück nichts passiert, aber die wichtige Futterküche ist ausgebrannt. Der Herd womit Tanta Reis und Co. für die Hunde kocht und alle anderen Küchenutensilien sind nicht mehr zu gebrauchen.

Wir sind über diesen Zustand mehr als traurig, da nun neben viel Arbeit auch wieder Gelder zur dringenden Renovierung und der technischen Küchen-Ausstattung wie ein Herd und Co. benötigt wird.

Bitte unterstützen Sie uns und Tanta, damit die Hunde wieder versorgt werden können.

Sie möchten uns helfen? Dann überweisen Sie bitte auf unser Vereinskonto vom Tierheim Leygrafenhof e.V. unter

Tierheim Leygrafenhof e.V. Angabe des Verwendungszwecks SPENDE für TANTA:
IBAN: DE52 324604220205938010

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Als eingetragener Verein stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Unsere Gemeinnützigkeit wurde erneut bis 2024 bestätigt.
Bitte geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen inkl. Postanschrift im Überweisungstext an.