SOS – Wir brauchen Euch

Dieses Mal müssen wir leider für unseren eigenen Verein um Spendengelder bitten, denn uns hat es diese Woche richtig erwischt.

Wir haben eine Sammelrechnung über 6.000,- Euro von unserem Tierarzt erhalten und parallel ist unser Rasenmäher vom Tierheim Leygrafenhof e.V. kaputt gegangen. Der alte Aufsitzmäher hat einfach seine Zeit hinter sich, läuft nicht mehr, aber fällt dafür fast auseinander. Bei den großen Rasenflächen, die wir zum Glück haben, braucht es aber leider auch einen großen neuen Mäher.

Insgesamt müssen wir in den nächsten Tagen 8.100,- Euro stemmen, denn auch ein neuer Rasenmäher wird dringend benötigt und kostet leider 2.100,- Euro und dies ist schon ein super-sonder-spezialpreis…

Gerne erläutern wir Euch im groben unsere Tierarzt Sammelrechnung.

Unser Rocky musste am Ohr operiert werden, diese OP lag alleine bei rund 350,- Euro, ferner hatte unser Andy Nierensteine und benötigte auch eine OP in Höhe von ca. 400,- Euro. In den letzten Wochen wurden unter anderen Malu, Maggy, Grumphy und Tebby kastriert. Außerdem musste unsere Cindy bezüglich ihrer Augen mehrmals zum Tierarzt. Natürlich sind gerade OP’s mit vielen Nachuntersuchen etc. verbunden und auch einige unser Katzen mussten beim Tierarzt vorstellig werden. Nicht zu vergessen, dass wir immer wieder Medikamente, Wurm- und Flohmittel benötigen und regelmäßig ordern müssen.

Ihr könnt und möchtet uns finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns über jede Spende, denn jeder Euro zählt.

Unsere Bankverbindung lautet:

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben und für was Ihr spenden möchtet

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei Euch für eure Unterstützung.

Als eingetragener Verein stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Unsere Gemeinnützigkeit wurde erneut bis 2024 bestätigt.
Bitte gebt dazu euren vollständigen Namen inkl. Postanschrift im Überweisungstext an.

Euer Team vom Tierheim Leygrafenhof e.V