Die nächste Spendenfahrt …

nach Rumänien steht kurz bevor. Vom 14. Oktober bis zum 19.10.2019 wird Trixie wieder in Rumänien sein.

Wir haben diesen und letzten Monaten sehr viele Sachspenden erhalten. Hierfür vielen Dank an alle Spender. Wir werden vor Ort sicherlich viele Hunde und Menschen sehr glücklich machen können.

Um jedoch noch einige Hunde satt zu bekommen, würden wir sehr gerne vor Ort noch Futter kaufen. Denn der Winter steht vor der Türe und keine Pflegestelle hat ausreichend Futter. Was besonders dringend benötigt wird ist Trockenfutter für die Welpen, keine Stelle hat mehr das richtige Futter für die Kleinsten.

Ebenso würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung der Fahrtkosten (Sprit, Maut etc.) freuen.

Sie möchten uns unterstützen?

Dann freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Vereinskonto:

Tierheim Leygrafenhof e.V.
IBAN: DE52 324604220205938010

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Als eingetragener Verein stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Unsere Gemeinnützigkeit wurde erneut bis 2024 bestätigt.
Bitte geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen inkl. Postanschrift im Überweisungstext an.