September Spendenfahrt 2019

Tag 1 in Rumänien

Als Trixie und Basti heute in Rumänien angekommen sind, waren es zunächst angenehme 24 Grad. Später wechselte das Wetter leider in Dauerregen.

Ihr erstes Ziel am heutigen Tage war Giarmata bzw. die Pflegestellen Nicoletta und Carmen. Hier wurden zunächst unsere Hunde in Augenschein genommen, zum Glück sind alle wohlauf und können im Oktober zu uns reisen. Außerdem wurde Katzenfutter übergeben. In Giarmata kümmert sich Nicoletta um die Katzen und Carmen um die Hunde

Im Anschluss ging es zu Vicky um die Spenden für das Kinderheim sowie die dort lebenden bzw streunenden Tiere abzugeben. Direkt im Anschluss sind wir zu Mihaela gefahren um einige Spenden abzuliefern.

Im Anschluss haben Trixie und Basti sich bei Regen mit einem Tierarzt getroffen und ihm Spenden übergeben. Direkt im Anschluss ging es zu Renate.

Unser Plan für Morgen steht auch bereits, wir werden selbstverständlich weiter über die Fahrt berichten….