Der Countdown läuft …

am Sonntag werden wir gegen Nachmittag wieder unsere neue Spendenfahrt nach Rumänien antreten.

Viele Sachspenden haben uns bereits erreicht, hierfür möchten wir uns bei allen Spenden auch recht herzlich bedanken.

Jedoch fehlt uns noch Futter, um alle Pflegestellen mit ausreichend Futter versorgen zu können. Denn derzeit sind bei fast allen Pflegestellen die Futtervorräte so gut wie leer.

Eine Palette Hundefutter kostet in Rumänien 350,00 Euro, dies ist für uns als kleiner Verein, der gerade mehre Notfälle in Rumänien hatte recht viel Geld. Möchten Sie uns und unsere Vereinsarbeit weiter unterstützen, damit gerettete Hunde auch ausreichen Futter erhalten? Dann würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung sehr freuen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Tierheim Leygrafenhof e.V.
IBAN: DE52 324604220205938010

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Als eingetragener Verein stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Unsere Gemeinnützigkeit wurde erneut bis 2024 bestätigt.
Bitte geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen inkl. Postanschrift im Überweisungstext an.

Ihr Team vom Tierheim Leygrafenhof e.V