Das Jahr 2018 haben wir mit ca 700 Euro, die zweckgebunden sind verlassen können.
Das heisst , wir sind ohne rote Zahlen und ohne offene Rechnungen ins neue Jahr gegangen.
Bei der Leistung der Fahrten , bauen bei Tanta, Kosten rund um die Hunde wie Futter und vor allem hohe Tierarztrechnungen , freut mich das Ergebnis sehr.
Ich danke allen Spendern und Mitgliedern, dass wir das gemeistert haben.
Für 2019 freuen wir uns über mehr Fördermitglieder , damit wir noch besser werden.
Es wird wieder ein Jahr mit vielen Spendenaufrufen , damit das neue Jahr mindestens genauso wenn nicht noch besser wird.
Packen wir es an und helfen den Tieren und auch wieder vielen Menschen.
Die erste Fahrt nach Rumänien steht und Samstag geht’s los. 5 Hunde kommen mit nach Deutschland und ab 10.1. Sind unsere Türen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für jeden Besucher geöffnet.
Für den 27.1. Freuen wir uns auf die Mitgliederversammlung und lasst euch überraschen – es gibt einiges zu berichten.
Danke für eure aller Vertrauen

Euer Leygrafenhof-Team