Heute war ein betriebsamer Arbeitstag …

Wir haben heute unseren Transporter für die letzte Rumänien Spendenfahrt in diesem Jahr gepackt. Ganze 914 kg Futter und Geschenke für 120 Kinder können wir mit nach Rumänien nehmen. Wir möchten uns hierfür noch einmal bei allen Spendern bedanken. ihr seid großartig!

Doch wir mussten nicht nur packen und alle Tiere versorgen. Heute mussten wir mit 4 Katzen zum Tierarzt. Fridolin hat seine Fäden gezogen bekommen, Arielle musste gechippt werden, bei Penny stand der Kastrationstermin an und unsere liebe Emma hat sich nicht wohl gefühlt.

Grumphy war dies alles egal, denn er hat ein eigenes Sofa bekommat. Natürlich teilt der liebe Hund aber seinen neuen Thron 🙂 Das Hundesofa wurde von einer netten Dam gespendet, die Julia auf der Messe im Hunde Zentrum Brinkmann kennengelernt hat