Die April Spendenfahrt rückt näher ….

Wir fangen so langsam aber wahr an den Transporter zu packen und haben auch noch einige Spenden bekommen. Wofür wir uns auch recht herzlich bedanken möchten.

 

Ein besonderes Geschenk hat unser kleiner Jimmy von Cornelia Funke erhalten. Jimmy und Tanta sagen DANKE! Außerdem hat Jimmy bereits eine neue Frisur erhalten und wurde kastriert. Jetzt fehlt nur noch die Impfung, dann kann der kleine Mann im Mai ausreisen. Er hat bereits Interessenten gefunden 🙂

Damit wir weiterhin monatliche Spendenfahrten realisieren können, sind wir aber auch auf Geldspenden angewiesen. Denn in Rumänien ist das Futter wesentlich günstiger als in Deutschland. Wir benötigen für Rumänien monatlich 2 Paletten Hundefutter , die vor Ort 650,- Euro kosten.

Sie möchten uns unterstützen, dann würden wir uns über Ihre Spende sehr freuen

Tierheim Leygrafenhof e.V.
Volksbank Kleverland
IBAN: DE52 324604220205938010
BIC: GENODED1KLL


Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.