Jimmy – ein kleiner Mann versteht die Welt nicht mehr …

Der kleine Jimmy ist ca. 5 Jahre alt und wurde von seiner 82-jährigen Besitzerin einfach auf die Straße geschmissen. Was für uns unvorstellbar scheint, ist in Rumänien leider Alltag.

Der kleine Mann hatte aber noch großes Glück im Unglück …. Tanta hat ihn auf der Straße gefunden und bei sich aufgenommen.

Wir  vom Tierheim Leygrafenhof e.V. möchten Jimmy so schnell wie möglich zu uns in die Tieroase Emmerich holen. Aus diesem Grunde wurde Jimmy schon gechipt und kastriert. Außerdem haben wir schon auf unserer Facebook Seite über die kleine Fellnase berichtet.

Das Schicksal von Jimmy hat viele Follower unserer Facebook Seite bewegt und so konnten wir bereits die erste Spende für Jimmy entgegen nehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Spender bedanken.

Sie möchten mehr zu Jimmy erfahren? Ihm vielleicht sogar sein eigenes Körbchen und Zuhause bieten, dann kontaktieren Sie uns einfach.