Was für ein Tag …

Heute hatten wir einen richtig ereignisreichen Tag in der Tieroase….

Wir hatten ja bereits gestern davon berichtet, das Lynnie nun doch nicht vermittelt werden konnte und das wir sehr traurig für die kleine Maus waren…. Doch heute wurde Lynnie von jemanden Anderen zum Probewohnen abgeholt. Natürlich haben wir uns riesig für die kleine Hündin gefreut und drücken ihr beide Daumen, das es dieses Mal klappt. Außerdem durften heute Ico, Stella, Fibi und Helga zum Probewohnen ausziehen. Wir wünschen allen 5, das sie ihr endgültiges Zuhause und Körbchen gefunden haben.

Apropos Zuhause gefunden … heute haben Lario und unser Kater Charly ihr eigenes Körbchen beziehen dürfen. Wir wünschen den Beiden alles Gute im neuen Heim. Außerdem hat Baghira Interessen gefunden und ist somit zunächst reserviert.

Außerdem hatten wir heute Besuch von der Rheinschen Post, die über uns berichten werden.

Nach diesem aufregenden Tag haben wir die Spendenfahrt nach Rumänien um 16.00 Uhr gestartet. Trixie hat unterwegs mit Schnee und Regen zu kämpfen. Wir wünschen ihr eine gute Fahrt und das sich das Wetter noch bessert.