Unser Transporter ist kaputt

“Jetzt haben wir den Salat” und “Ach du Sch….ande…” waren nur die harmloseren Worte die uns über die Lippen kamen. Kurz vor Weihnachten war unsere letzte Spendenfahrt im Jahr 2019. Und auf der Rückfahrt hat es sich bereits angekündigt.

Leider haben wir jetzt im neuen Jahr Gewissheit. Die Werkstatt bestätigte es… unser Transporter hat einen Getriebeschaden. Ein Austauschgetriebe kostet gut 3.000,- €

Wir hatten eigentlich bereits die nächste Fahrt geplant. Diese muss nun leider umgeplant und unser fahrbarer Untersatz repariert werden.

So eine Summe haben wir leider nicht übrig.
Es wäre großartig wenn Ihr uns mit Spenden für die Reparatur unterstützen könnt. Jeder Euro hilft.

Euer Tieroase Team

Spenden bitte auf unser Vereinskonto :

Tierheim Leygrafenhof e.V.
Volksbank Kleverland
IBAN: DE52 324604220205938010
BIC: GENODED1KLL

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.