Tanta braucht dringend Hilfe ….

wie ihr wisst, unterstützen wir vom Tierheim Leygrafenhof e.V. schon viele Jahre Tanta in Timisoara/ Rumänien, so gut wie wir es können.

Doch so langsam aber wahr wird die Situation für Tanta und die von ihr betreuten Streuner kritisch. Die Frau mit dem Herzen am rechten Fleck hat nun ihre Rente durch, doch die ist so gering, dass sie es sich in Zukunft nicht mehr finanziell erlauben kann, den Hunden vor Ort Futter zu kaufen. Tanta benötigt pro Monat Spendengelder in Höhe von  250,00 Euro, damit sie ausreichend Trockenfutter und Reis für alle Fellnasen hat. Ferner sind hierbei noch keine Tierarztkosten oder das Fahrgeld von Tanta enthalten. Denn diese fährt zum Firmengelände eines Freundes mit dem Bus, um hier die Hunde mit den notwendigsten versorgen zu können.

Die Frage ist nur, werden wir es gemeinsam schaffen Tanta auf Dauer finanziell zu unterstützen?! Bei unseren letzten Spendenfahrt im April haben die Spendengelder “nur” dafür gereicht Reis für die Hunde zu kaufen…. Denn auch wir benötigen pro Monat mindestens 700 Euro um unsere Hunde im Shelter Danyflor zu unterstützen.

Ihr wollt Tanta und ihren Hunden dauerhaft helfen? Dann kommt Ihr hier ins Spiel … wir möchten Euch um Geldspenden bitten. Wir sagen schon einmal vielen lieben Dank im Namen von Tanta und ihren Fellnasen.

Unsere Spendenkonto: Tierheim Leygrafenhof e.V. Volksbank Kleverland IBAN: DE52 324604220205938010 BIC: GENODED1KLL Verwendungszweck: Futterspende.