Rumänien braucht uns …

und wir brauchen Euch. Wie Ihr alle wisst, ist die derzeitige Situation in Rumänien alles andere als rosig zu bezeichnen. Dank eurer großzügigen Spendenbereitschaft konnten wir im April 2020 über 20 Hunde aus Rumänien retten. Doch noch etliche Hunde von uns haben Hunger und warten auf eine Ausreise nach Deutschland.

Wir werden alle Hebel im Bewegung setzen um ab Mitte Mai 2020 nach Rumänien fahren zu können. All unseren Pflegestellen in Rumänien gehen die Futter-Reserven zur Neige. Aus diesem Grund möchten wir Euch um eure Mithilfe bitten. Wir versuchen im Mai mit einen vollen Transporter nach Rumänien zufahren- Doch selbst dies wird leider nicht ausreichen um alle Pflegestellen mit ausreichend Futter zu versorgen. Aus diesem Grunde möchten wir gerne vorab 2 Paletten Hundefutter in Rumänien vorbestellen, eine Palette Futter kostet 350,- Euro.

Möchtet und Könnt Ihr uns unterstützen? Dann freuen wir uns über Eure Spende auf unser Vereinskonto:

Tierheim Leygrafenhof e.V.
Volksbank Kleverland
IBAN: DE52 324604220205938010
BIC: GENODED1KLL

Bitte immer „Spende“ mit im Verwendungszweck angeben.

Wir und die Hunde in Rumänien bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Eure Unterstützung.

Euer Team von der Tieroase Emmerich / Tierheim Leygrafenhof e.V.