Eröffnung der Tieroase Emmerich …

Es ist endlich soweit, wir öffnen am Sonntag den 16. Juni 2019 von 11:00 – 17:00 Uhr offiziell unsere Tore.

Wir würden uns freuen viele Tierfreunde, Vereinsmitglieder und Interessierte sowie Nachbarn begrüßen zu dürfen.

Lernen Sie unseren Verein Tierheim Leygrafenhof e.V. und unsere Tierschutzarbeit näher kennen.

Als buntes Rahmenprogramm erwartet Sie:

• Trödel für Hund & Katze
  • Tombola mit tollen Preisen
  • Kaltgetränke, Kaffee & selbst gemachter Kuchen
  • Leckeres vom Grill und Salate
  • Infostand & Tierheimführung
  • Hunde-Freilaufwiese mit Agility

Seit Februar 2019 befinden wir vom Tierheim Leygrafenhof e.V. uns in in den Räumen die Tieroase Emmerich. Wir haben bereits an die 50 Tiere von hier aus vermitteln können, unsere Hunde-Freilaufwiese für Vereinsmitglieder errichtet und viele neue ausbruchssichere Gehege bauen können. Noch sind wir mit den Arbeiten nicht fertig …. aber wir haben in den rund 4 Monaten bereits viel geschafft.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Der Weg zu uns mit Link für´s Smartphone:  Die Adresse lautet: Viergartenstr 27 – 46446 Emmerich

🚧 ACHTUNG – Vollsperrung A3 🚧
Am kommenden Wochenende ist die A3 zwischen den Anschlussstellen Rees und Wesel in beide Richtungen nicht befahrbar. Die Vollsperrung dauert von Freitag, 14. Juni 2019, 20.00 Uhr, bis Montag, 17. Juni 2019, 05.00 Uhr. Umleitungen werden von Autobahn NRW ausgeschildert.