Eine ereignisreiche Woche neigt sich zum Ende …

Diese Woche (KW 13) war wieder verdammt viel Los in der Tieroase Emmerich.

Wir erhielten aus Danyflor die Nachricht, dass Elfie bereits etwas zugenommen hat. Wir haben Elfie bei unserem März Besuch in Danyflor in unserem Zwingerbereich vom Tierheim Leygrafenhof e.V. gesichert. Die kleine Maus war völlig verschüchtert und leider auch komplett unterernährt. Dementsprechend war die Freude groß, als wie erfahren haben, dass sie langsam aber wahr an Gewicht zulegt. Die kleine Hündin wird auf ca. 2 Jahre geschätzt.

 

 

Für unsere Kater Benni und  Billi konnte ein gemeinsames Zuhause gefunden werden. Ebenso konnte der Kater Karlie in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind 3 😉

So wie es scheint, hat man sich in Lynnie verliebt und die kleine Süße darf bereits nächste Woche zum Probewohnen. 🙂

Wir haben Hilfe bekommen, auf unserem Gelände wurde wie wild gebaggert, damit wir weiter Strom und Zäune ziehen bzw. setzen können. Wir sagen vielen lieben Dank!

 

Ebenso haben wir am Mittwoch und Samstag wieder wieder tolle Spenden für unsere Fellnasen und Samtpfoten erhalten.  Danke dafür, Ihr seid klasse!

Und nun freuen wir uns auf Sonntag, denn dann ist die Hundwiese wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch!