Ein Umschlag und ein Spendenschwein mit Krone

Eine tolle Spendenwoche war das bis jetzt und die Woche ist noch gar nicht vorbei.

Am Mittwoch hat uns Angelika H. besucht und diverse Sach- und Futterspenden gebracht. Zusätzlich gab es eine tolle Überraschung, denn uns wurde noch ein fettes, rotes Sparschwein mit goldener Krone überreicht.
Angelika hat im gesamten Freundes und Familienkreis das Schwein kreisen lassen und jeder durfte sein Klimpergeld los werden. Und für die Adleraugen unter uns… ja, es war tatsächlich auch ein guter alter 20 Markschein dabei 🙂
Das Hartgeld geht zur Bank in den Zählautomaten. Und auch die werden sich wundern, denn auch Groschen und Mark sind dabei.
Der Kanadische Silberdollar wird gesondert behandelt und für unseren Tierschutz eingesetzt.

Und am Donnerstagmorgen hatten wir unverhofften Besuch eines netten Herrn. Er überreichte uns einen Umschlag mit sagenhaften 1.000,- €
Natürlich befolgen wir den Wunsch der Anonymität des Spenders.

Vielen dank an jeden der an unsere Arbeit und Tiere denkt und unterstützt.