Shari ist vermittelt

Shari stammt ursprünglich aus Rumänien. Die hübsche Hündin wurde ca. im Dez.‘ 2019 geboren. Hundefänger brachten die kleine Fellnase nach Danyflor , wo sie von uns gesichert wurde und direkt zu einer unserer Pflegestellen gebracht wurde. Hier wurde das süße Welpenmädchen zunächst aufgepäppelt, denn für die Hundedame sah es zunächst recht schlecht aus.

Shari ist seit dem 25.04.2020 bei uns in Deutschland. Hier zeigt sie sich verspielt, verträglich im Rudel und sie mag es gestreichelt zu werden. Natürlich muss Shari noch vieles lernen, doch mit etwas Liebe und Geduld wird sie alles bestimmt schnell lernen. Ihre Mutter hatte eine Schulterhöhe von ca. 40 cm, somit wird Shari schätzungsweise auch eine mittlere Größe erreichen. Genau sagen können wir dies, aber natürlich nicht.

Ihren hübschen Namen hat die Hündin ihrer Namenspatin Brigitte Eichler zu verdanken, der wir recht herzlich für die Namenspatenschaft danken.

Sie möchten Shari ein eigenes Körbchen bei sich Zuhause schenken? Dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren ein Termin zum Kennenlernen.

Kastriert: Nein