Rosa ist vermittelt

Rosa stammt ursprünglich aus Rumänien. Die hübsche Hündin wurde ca. im Dezember 2019 geboren. Hundefänger brachten die kleine Maus nach Danyflor , wo sie von uns gesichert wurde und direkt zu einer unserer Pflegestellen gebracht wurde. Hier wurde das süße Welpenmädchen zunächst aufgepäppelt.

Rosa ist seit dem 25.04.2020 bei uns in Deutschland. Hier zeigt sie sich verspielt, verträglich im Rudel und sie mag es gestreichelt zu werden. Natürlich muss Rosa noch vieles lernen, doch wir wissen von ihrer Pflegestelle, dass die Süße auch mit Katzen verträglich ist. Ihre Mutter hatte eine Schulterhöhe von ca. 40 cm, somit wird Rosa schätzungsweise auch eine mittlere Größe erreichen. Genau sagen können wir dies, aber natürlich nicht.

Sie möchten der Kleinen das Hunde 1 X 1 beibringen und ihr ein eigenes Körbchen schenken? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Besuchstermin mit uns.

Ihren Namen verdankt Rosa ihrer Namenspatin Ingrid Boekee, dieser möchten wir recht herzlich für ihre Unterstützung danken.

Kastriert: Nein