Emmy ist vermittelt

Emmy stammt ursprünglich aus Rumänien. Die süße Hündin wurde ca. im Dezember 2019 geboren. Hundefänger brachten die Kleine  nach Danyflor , wo sie von uns gesichert wurde und direkt zu einer unserer Pflegestellen gebracht wurde. Hier wurde das süße Welpenmädchen zunächst aufgepäppelt, denn um ihre Gesundheit war es nicht gerade bestens gestellt. Sie musste zusammen mit ihren Geschwistern täglich zum Tierarzt.

Mittlerweile ist Emmy und Ihre Geschwister wieder fit. Emmy ist seit dem 25.04.2020 bei uns in Deutschland. Hier zeigt sie sich verspielt, verträglich im Rudel und sie mag es gestreichelt zu werden. Natürlich muss Emmy noch vieles lernen, doch mit Liebe und Geduld klappt alles.

Sie möchten Emmy ein neues, eigenes Zuhause schenken? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Besuchstermin mit uns.

Ihren Namen verdankt Emmy ihrer Namenspatin Ingrid Boekee, dieser möchten wir recht herzlich für ihre Unterstützung danken.

Kastriert: Nein