Kalle ist vermittelt!

Kalle stammt ursprünglich aus Rumänien. Er wurde von Hundefängern zusammen mit anderen Welpen zum Shelter Danyflor gebracht. Hier konnten wir unter anderem Kalle sichern und ihn zu einer unserer rumänischen Pflegestellen bringen.

Der kleine Mann ist ca. 4 Monate alt und seit dem 25.04.2020 bei uns in Deutschland. Kalle ist altersgemäß sehr verspielt, liebt es mit den anderen Hunden zu toben und Menschen findet er einfach nur toll.

Sie möchten unseren kleinen Wirbelwind treffen und ihm ein für immer Zuhause schenken? Dann rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

Ein herzliches Dankeschön für ihr Unterstützung geht an Liesel Buiting, die die Namenspatenschaft von Kalle übernommen hat!

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja