Micky ist vermittelt.

Der kleine Micky stammt ursprünglich aus Rumänien und wird auf ca. 7 Monate geschätzt.

Der Welpe wurde auf einer Müllhalde gefunden und fand zunächst Unterschlupf bei einer unserer rumänischen Pflegestelle.

Seit dem 25.04.2020 befindet sich Micky bei uns in Deutschland. Hier zeigt sich der Rüde welpentypisch verspielt, ist im Rudel verträglich und auch der ein oder anderen Streicheleinheit nicht abgeneigt.

Natürlich muss Micky noch das komplette Hunde 1 X 1 lernen. Seinen Namen verdankt die süße Fellnase Gabi Timma, die eine Namenspatenschaft übernommen hat. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Sie möchten Micky gerne kennen lernen? Kein Problem, rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja