Snoppy wurde bereits vermittelt

Snoppy wurde bei einer unserer rumänischen Pflegestelle über die Mauer geworfen und glücklicherweise gefunden! Snoopy ist Welpen typisch verspielt und neugierig! Ferner hatte er auf unserer Pflegestelle auch Kontakt zu Katzen.

Snoopy ist am 13.03.3021 bei uns angekommen und zeigte sich anfangs sehr unsicher. Sein Bruder Sammy dient ihm momentan als „Schutzschild“, hinter ihm versteckt sich der Rüde am liebsten.

Snoopy wurde ca.9/2020 geboren und wird eine geschätzte Schulterhöhe von 50 cm erreichen. Dementsprechend wird zur Haltung von dem niedlichen Rüden ein Sachkundenachweis benötigt!

Sie möchten den hübschen Jungen gerne kennenlernen? Nichts leichter als das, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

P.S: Snoppy verdankt seinen Namen Manuela Uffermann, die die Namenspatenschaft für den Rüden übernommen hat. Vielen Dank!