Romeo ist vermittelt

Romeo stammt ursprünglich aus Rumänien. Der süße Rüde wurde ca. im November 2019  gefunden und hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Romeo wurde zusammen mit seiner Schwester Julia im Müll gefunden. Eine unsere rumänischen Pflegestelle nahm sich dem Geschwisterpaar an und pflegte es liebevoll. Seit dem 13.05.2020 ist das Geschwisterpaar bei uns in Deutschland.

Romeo ist anfangs Menschen gegenüber recht schüchtern, er braucht genauso wie seine Schwester Zeit zum Auftauen. Ansonsten ist der kleine Mann welpentypisch verspielt und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Selbstverständlich muss er noch das kleine Hunde 1 X 1 lernen. Sie haben Zeit, Geduld und viel Liebe? Sie möchten der kleinen Fellnase ein eigenes Körbchen bieten? Prima, dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

Kastriert: Nein