Julia ist vermittelt

Julia stammt ursprünglich aus Rumänien. Die süße Hündin wurde ca. im November 2019  gefunden und hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 28 cm.

Julia wurde zusammen mit ihrem Bruder Romeo im Müll gefunden. Eine unsere rumänischen Pflegestelle nahm sich dem Geschwisterpaar an und pflegte es liebevoll. Seit dem 13.05.2020 ist das Geschwisterpaar bei uns in Deutschland.

Julia ist anfangs Menschen gegenüber recht schüchtern, sie braucht ihre Zeit zum Auftauen. Ansonsten ist die kleine Maus welpentypisch verspielt und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen.

Selbstverständlich muss sie noch das kleine Hunde 1 X 1 lernen. Sie haben Zeit, Geduld und viel Liebe? Sie möchten der kleinen Fellnase ein eigenes Körbchen bieten? Prima, dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja