Michel stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Maus wurde in einer Plastiktüte auf der Straße gefunden. Der kleine Rüde konnte zum Glück durch uns zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter gesichert werden.

Renate (eine unserer Pflegestellen in Rumänien) hat sich liebevoll um die kleine Familie gekümmert und diese aufgepäppelt. Michel wurde ca. am 15.09.21 geboren und hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 33 cm. Der Rüde ist Welpen typisch verspielt und muss noch das gesamte Hunde 1 X 1 erlernen. Aber mit viel Liebe und Geduld sollte dies keine große Herausforderung sein.

Michel verdankt ihren Namen ihrer Namenspatin Roswitha van Leeuwen – vielen Dank dafür.

Der süße Rüde ist seit dem 29.03.22 bei uns auf dem Leygrafenhof und kann gerne nach Absprache besucht werden. Bitte rufen Sie uns zur Terminvereinbarung einfach an und sprechen ggfs. auf den Anrufbeantworter. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück.