Maro – die Kurzform von Marolino – wurde mit ca. 5 Wochen auf den Straßen Rumäniens gefunden. Natürlich war der Welpe anfangs in seiner Pflegestelle sehr scheu. Doch zum Glück gab es hier andere Welpen, die ihm halfen seine Ängste zu überwinden.

Der Junghund wurde ca. am 15.01.21 geboren und wird vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 50cm erhalten. Genaueres können wir zu der erwarteten Größe nicht sagen, da wir keine Elterntiere gesehen haben. Aufgrund der in etwa zu erwartenden Größe, benötigt man zur Haltung von Maro einen Sachkundenachweis.

Der Rüde zeigt sich bei uns im Rudel äußerst verspielt und testet natürlich seine Kräfte im Spiel mit den anderen Junghunden. Maro bzw. Marolino muss noch das komplette Hunde 1 X 1 erlernen. Das Kuscheln klappt aber bereits bestens 😉

Haben Sie Interesse unseren Maro kennenzulernen? Dann rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin zum ersten Beschnuppern.