Krümel stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde ca. im September 2017 geboren.

Krümel ist seit März 2018 bei uns und mit viel Geduld konnten wir den kleinen Mann etwas sozialisieren. Er ist genauso wie seine Schwester Asta äußerst schüchtern und benötigt viel Zeit und Geduld.

Der kleine Rüde ist kein Hund der sofort zu Fremden rennt, sich streicheln lassen möchten oder mit Kindern spielen will. Krümel benötigt Menschen die ihm mit viel Geduld, Ruhe und Verständnis zeigen, dass ein Leben mit Menschen sehr schön sein kann.

Krümel sucht das gewisse Zuhause mit Herz. Sie haben sich in Krümel schock verliebt und besitzen die Ruhe und Geduld mit Krümel zusammen zu wachsen? Dann schauen sie sich den kleinen Mann doch einfach mal bei uns an. Gerne beantworten wir Ihnen vor Ort oder telefonisch Fragen zu unserem Krümel.

Update vom 11.08.2019: Krümel sucht immer noch seinen besonderen Menschen, der viel Zeit und Liebe hat. Krümel kann mittlerweile an einer „normalen“ Leinen ausgeführt werden, eine Schleppleine benötigt er nicht mehr für Spaziergänge

 

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja