Jonny ist vermittelt

Jonny stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Mann ist laut Angaben ca. 6 Jahre alt und hat eine ca. Schulterhöhe von 30 cm.
Der kleine und freundliche Kerl hat keine schöne Vorgeschichte und dabei liebt er es gekuschelt zu werden. Er ist immer freundlich, mag Hunde und Katzen. Irgendwann wurde ihm der Kiefer gebrochen und es hat lange gedauert bis er wieder selbstständig Nassfutter fressen konnte, mittlerweile knabbert er auch wieder ganz kleines Trockenfutter.

Jonny ist seit dem 18.11.2020 bei uns im Leygrafenhof. Wir haben den niedlichen Rüden einen Tierarzt vorgestellt hierbei wurden die Ohren gereinigt und die Krallen geschnitten. Ferner wurde festgestellt, das Zahnstein entfernt werden muss, bei dieser Gelegenheit werden wir den Kiefer röntgen lassen und dann weiter schauen.

Leider war Jonny sehr verfilzt, so das wir ihn scheren mussten. Aber ehrlich gesagt, sieht es nun richtig niedlich 🙂 aus.
Sie möchten unseren verschmusten, kleinen Kerl kennenlernen? Dann rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

update 26.11.2020
Der kleine Mann wurde heute ins CT geschoben, um genau seinen Kiefer beurteilen zu können. Es kann leider operativ nichts mehr gemacht werden. Er wird immer weiches Futter bekommen müssen und die kleine Zunge wird auch oft durch die Zahnlücke rutschen. Der böse Backenzahn ist entfernt und er wird noch ein schönes Leben haben.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja