Chai ist vermittelt

Chai stammt ursprünglich aus Rumänien, sie streunte hier in einem kleinen Dorf herum. Wir haben uns der freundlichen Hündin angenommen und sie ist seit dem 13.02.2021 bei uns auf dem Leygrafenhof.

Chai hat eine ca. Schulterhöhe von 45 cm und wurde ca. am 24.03.2015 geboren. Die hübsche Hündin hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt. Als es bei uns am Tag nach ihren Ankunft geschneit hat, trauten wir unseren Augen kam. Die Maus nahm sich eine Decke und setzte sich in den Schnee. Sie zog die Kälte dem warmen Körbchen im Haus vor! Wir sind uns aber sicher, das Chai in den nächsten Tagen weiter „auftauen“ wird und schon bald das Leben im Haus vorziehen wird.

Da Chai wirklich nichts im Leben gelernt hat, muss sie noch wirklich ALLES lernen. Doch die Maus ist eine ganz liebe und freundliche Hündin die bestimmt beim Lernen mitarbeiten wird.

Möchten Sie der Hündin zeigen und beibringen was das Leben alles an schönen Seiten hat? Dann freuen wir uns über ihren Anruf!

P.S: Namenspate von Chai ist Mirko – Dankeschön