Teddy stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde ca. am 10.01.20 geboren. Radu (einer unserer Pflegestellen in Rumänien) hat den kleinen Mann im Januar 2022 zusammen mit einer Katze entdeckt. Beide Tiere wurden ihrem Schicksal einfach überlassen, da die ehemaligen Besitzer die Beiden einfach beim Umzug zurück gelassen haben.

Als wir Teddy fanden, bestand für uns sofort der Verdacht, dass sein Bein gebrochen sein könnte. Ferner war der kleine Rüde total verfilzt und verschmutzt. Natürlich haben wir Teddy erstmal gesäubert und er ist nun seit dem 29.03.22 bei uns auf dem Leygrafenhof. Hier muss er erstmal in einer Tierklinik bezüglich seines Beines vorgestellt werden.

Teddy ist seit Anfang April 2022 bei uns. Der kleine Mann muss dringend aufgepäppelt werden, bevor er am 12.05.2022 operiert werden kann. Operiert werden müssen Hüfte, Knie, Rute und ein Beinchen. Das Beinchen wird eventuell doch ein wenig kürzer bleiben, Inkontinenz werden wir nach der OP ein Resultat haben – wir hoffen das beste ❤️