Und hier kommt unsere süße Seniorin Susi. Die kleine Chihuahua Hündin ist ca. am 1.1.2006 geboren. Die Kleine wurde von ihren Besitzern bei uns abgegeben.

Die Winzmaus sass bei ihrer Übergabe an uns voller Flöhe und war noch nie beim Tierarzt. Dementsprechend war auch der Gesundheitszustand ihrer Zähne. Wir haben Susi erstmal entfloht und aufgepäppelt. Im Anschluss ging es dann auch zum Tierarzt. Susi musste 3 Zähne gezogen bekommen und muss in ca. 6 Monaten noch einmal zum Tierarzt für ein Herz-Ultraschall.  Die kleine Hündin hat grenzwertige Herzgeräusche, die bis jetzt aber noch nicht mit Medikamenten behandelt werden müssen.

Wir wünschen uns für Susi ein liebevolles, ruhiges Zuhause, wo sie in Ruhe ihren Lebensabend genießen kann. Susi hat Ihr Herz erobert? Dann lernen Sie die Hundedame doch am besten direkt bei uns zu unseren Öffnungszeiten kennen.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja