Strolch – nicht in der Vermittlung – Gnadenhoftier

Strolch lebt seit März 2016 bei uns und befand sich bei seiner Ankunft in einem schlechten Allgemeinzustand. Er hat wohl mehrere Jahre in einem Tötungsshelter überlebt.

Er ist ca. 20.01.2006 geboren und hat eine Schulterhöhe von 35 cm.

In 2016 hatte er das Glück, dass seine neue Familie auf ihn im März wartet um ihm eine Zuhause zu geben.
Leider hatte man nicht die Geduld die er in einer neuen Familie braucht und somit kam er nach einigen Wochen wieder zum Leygrafenhof zurück.

In der Folge wurde der kleine Mann im Gewusel der anderen Hunde meist übersehen und niemand wollte ihm eine schönes Zuhause geben. Denn Strolch ist ein sehr ängstlicher Hund. Seine Zwingergenossen kamen und gingen die letzten Jahre, er blieb immer zurück. Er ist ein kleiner Hund von mehr als 9 Jahren und wir wissen nicht was er in seinem früheren Leben alles erlebt hat.

Leider lässt Strolch sich nicht in eine Familie / in einen Haushalt integrieren. Somit ist er einer unserer Dauergäste die nun nach einem oder mehreren Paten suchen, die uns helfen die regelmäßig anfallenden Kosten zur Unterbringung und Verpflegung zu stemmen.

Hier bei uns lebt er sein Leben und wird zu nichts mehr gezwungen. Manche Hunde verlieren ihr Vertrauen zu den Menschen so stark, dass wir ihm eine Bleibe für immer eingeräumt haben.

Wenn sie für Strolch die Futterpatenschaft übernehmen möchten, würde wir uns sehr freuen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Spende immer den Namen des Hundes an oder kontaktieren Sie uns gerne vorab.