Strolch stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Kerl ist ca am 28.03.2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Dabei wiegt er derzeit 6 kg. Strolch ist kastriert, geimpft, gechipt, 4-fach SNAP-Test, und besitzt einen EU-Pass.

Strolch wurde auf einen Feld ausgesetzt, wo er von Michaela gefunden wurde. Strolch wurde von Michaela tierärztlich versorgt, geimpft und kastriert. Strolch ist ein verträglicher und verspielter Hundemann. Michaela hat uns gebeten sie bei der Vermittlung zu unterstützen was wir natürlich gerne machen.

Strolch befindet sich bei uns auf dem Leygrafenhof und würde sich sehr über ein eigenes für immer Zuhause freuen. Sie möchten Strolch kennenlernen? Dan rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin.